Hochzeitsband Frankfurt – Band für Hochzeit aus Frankfurt: Oggi Music

Wir sind Oggi Music – Deine Hochzeitsband aus Frankfurt.

Wir möchten gemeinsam mit euch Geschichten schreiben, über unvergessliche Emotionen auf eurer Hochzeit, Erinnerungen die verewigt werden, Momente die unter die Haut gehen. Wie war das als eure Hochzeitsband in Frankfurt verwirklichen? Wir lassen die Musik für uns sprechen. Zu 100% live und handgemacht, unverkennbar, ein Sound, dass inspiriert mitzusingen und auf das gemeinsame Leben anzustoßen..zwanglos und entspannt. Wir benötigen nur eine Steckdose, um eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen! Wir heben schon mal die Gläser auf euch und sagen: Cheers and let the music play!

Egal, ob ihr eine intime Zeremonie oder eine wilde Party plant, wir haben als Hochzeitsband in Frankfurt das Rundum-Sorglos-Paket, um eure Wünsche zu erfüllen. Wir gehen als deine Hochzeitsband über das hinaus, was eine herkömmliche Band bietet. Wir möchten euch nicht nur mit unserer Live Musik unterhalten, sondern auch dafür sorgen, dass ihr jeden Augenblick in vollen Zügen genießen könnt. Wir passen uns euren Vorlieben an und sorgen dafür, dass die Stimmung immer perfekt ist. Wir kümmern uns um alles, damit ihr euch um nichts kümmern müsst. Von der Planung bis zur Durchführung sorgen wir dafür, dass eure Hochzeitsfeier zu einem Highlight wird.

Von der romantischen Trauung bis zur ausgelassenen Party, begleiten wir euch auch den ganzen Tag!

So könnte deine Party mit uns als Hochzeitsband in Frankfurt ausschauen:

Wir wissen, wie Hochzeiten funktionieren und bringen jedes Publikum, ob jung oder alt von den Stühlen auf die Tanzfläche. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Hochzeitsband in Frankfurt können wir auf unzählig glückliche Brautpaare zurückblicken. Ihr und die Party eurer Hochzeit stehen für uns als Hochzeitsband stets im Mittelpunkt. Wir berücksichtigen an erster Stelle immer eure Wünsche und garantieren euch Sie zu realisieren!

Hochzeitsband Frankfurt Bewertungen: Das sagen die Brautpaare über die Hochzeitsband Frankfurt

Eine der besten Investitionen in unsere Hochzeitsfeier, alle waren begeistert. Originalzitat unserer Gäste: „Wie ein kleines Privatkonzert!“ 🙂 Vielen Dank.

Jay R.

Oggi und seine Jungs waren ein echtes Highlight auf unser Hochzeit. Unkompliziert in der Kommunikation, total sympathisch und eine super Performance. Vielen Dank für die tolle Begleitung unseres Abends.

Hannah L.

Oggi & seine Band waren ein High-Lite auf unserer Feier! Die Professionalität von Oggi spiegelt sich nicht nur in der künstlerischen Darbietung, sondern auch in der sehr freundlichen, unkomplizierten und verlässlichen Kommunikation wieder. Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert von der Band und ihrem Repertoire. Wir hätten keine besseren Künstler für unseren Anlass finden können!

Christian B.

Vielen liebe Dank für die grandiose Darbietung auf unserer Hochzeit. Alles war perfekt und die Gäste hatten viel Spaß. Während beim Essen entspannte Musik gespielt wurde haben sie danach nochmal richtig aufgedreht. Die Orga und Kommunikation war völlig u kompliziert. Obwohl wir wegen Corona das ganze um ein Jahr verschieben mussten.
10000 Dank an Oggi und sein Team!

Sabrina E.

Oggi` s Band war der absolute Oberhammer – ab dem ersten Song war die ganze Gesellschaft auf der Tanzfläche! Wir hatten alle einen riesen Spaß! Geile Songs, super Stimmung, glückliche Menschen! Was will man mehr …Danke Oggi und den Jungs! Grüße aus Frankfurt Steffi und Simon

Simon K.

Kurz und Knapp es war der Wahnsinn mit den Jungs. So eine geile Band mit so krassen Songs auf einer Hochzeit noch nie erlebt.

Daniel K.

Musikalisch einfach absolute Spitzenqualität. Alle Songs werden mit einer eigenen Note interpretiert und nicht einfach nur gecovert.

Benedikt A.

Vom ersten Treffen bis zum Auftritt alles unkompliziert, freundschaftlich und ohne viel geredet alles perfekt für unseren großen Tag! Die Gäste waren begeistert! Mit dieser Band möchte man nicht aufhören zu feiern. Einfach großartig.

Tom J.

Es war wirklich ein wundervoller Auftritt, der unsere Hochzeit sehr bereichert hat – ganz großes Kino und jederzeit gerne wieder!! Vielen lieben Dank!

Vanessa F.

Super Musiker, super Programm, sehr freundliche, spontane und kompetente Jungs! Unsere Gäste waren begeistert und es war wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Eine hundertprozentige Weiterempfehlung.

Anna W.

Ich bin beruflich regelmäßig auf Hochzeiten und muss dem Oggi wirklich ein riesengroßes Kompliment machen! Die Band sticht absolut hervor und die Musik war ein Fest für meine Ohren! 100% Weiterempfehlung 🙂 Ganz nebenbei sind die Jungs eine sehr angenehme und lockere Truppe und legen sehr viel Herzblut in ihre Musik. Das merkt man!

Claudia Ebeling Photography

100% Weiterempfehlung! Großartiges Trio, einzigartige Stimme, tolle Liederauswahl, cooler Stil … Und nebenbei sehr sympathisch!

Anna-Sophia Geisendörfer

Sie haben schnell gemerkt, auf welche Art von Songs unsere Gäste standen. Bei uns waren immer Leute am Tanzen. Wir hatten ne mega gute Stimmung! Und viele unserer Gäste haben uns danach angesprochen, dass es bisher die beste Band war, die sie auf einer Hochzeit gehört haben!

Marina M.

Die Crowd ging ab und wirklich alle waren auf der Tanzfläche!

Miroslav S.

Lieber Oggi, danke nochmal für diesen Mega Abend mit euch. Alle individuellen Wünsche was die Songauswahl unseres Hochzeitstanzes angeht, wurden perfekt umgesetzt. Es wurde auf die Stimmung geachtet und die Gäste waren vollkommen begeistert. Jederzeit wieder! Daumen hoch für die Beiden und ihre Liebe zur Musik! 

Stephan Ilius

Ich kann mich bei Oggi auch nur nochmal bedanken!

Er hat bei uns 2 Lieder in der Kirche gesungen (schöne Gänsehaut) und Abends dann als Trio auf unserer Feier. Es war für alle Gäste was dabei. Ich hab tatsächlich Leute auf der Tanzfläche entdeckt, von denen ich es nie gedacht hätte =) Und die, die ich dort erwartet hätte, hatten echt gut Ihren Spaß!
Super Stimme, cooler Typ, super Trio, geiler Style, fairer Preis, unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld – einfach perfekt!

Alex Müller

Lieber Oggi, wir wollten uns noch einmal bei dir für deinen tollen Gesang bei unserer Hochzeit bedanken! Es war einfach wunderbar und alle waren begeistert! DANKE 🙂

Christina K.

Oggi hat unsere standesamtliche Hochzeit und den abschließenden Sektempfang in Neumarkt musikalisch begleitet und uns damit einen unvergesslichen Tag bereitet. Es war wunderschön und auch auf unsere individuellen Musikwünsche ist er eingegangen. Vielen herzlichen Dank!

Jutta Hofbeck

Lieber Oggi, wir wollten uns noch einmal bei dir für deinen tollen Gesang bei unserer Hochzeit bedanken! Es war einfach wunderbar und alle waren begeistert! DANKE 🙂

Johannes Feihl

Oggi und seinen beiden Band-Kollegen haben dazu beigetragen, das aus unserer Hochzeitsfeier eine fetzige Party wurde! Die Musikauswahl kam super bei unseren Gästen an und die Stimmung war genial!
Chapeau! Jeder einzelne beherrscht sein Instrument perfekt, zudem deckt Oggi´s Stimme viele Genres wunderbar ab und ist sehr angenehm anzuhören.

Stephanie Fink

Oggi und seine Jungs haben den Saal gerockt. Wir wurden von vielen Gästen auf unsere Band angesprochen. Alle waren begeistert! Die Jungs ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Alexander J.

Oggi hat eine einzigartige und außergewöhnliche Stimme, die uns von Anfang an gefallen hat. Er schafft es jeden Song zu seinem Song zu machen. Egal ob alleine (während der Trauung) oder mit der Band (während der Feier) die Musik war einfach der Hammer!  Wer eine professionelle Band mit viel Erfahrung sucht, der ist bei Oggi`s Band genau richtig.

Tobias L.

Das All-In Paket zur Hochzeit

Eine Hochzeitsfeier ist eine Herausforderung. Die Planung, die Inszenierung und alles Traumhaft werden zu lassen, wie man sich das ausgemalt hat. Sicherlich kennt ihr es als Brautpaar in der Planungsphase und es gehen euch Fragen durch den Kopf wie: Welche Hochzeitsband in Frankfurt buchen wir, was kostet so eine Band für unsere Hochzeit
, wie viel Platz benötigen Sie, welche Musik soll Abends zur Party gespielt werden, brauchen wir einen Sänger und Gitarristen für unsere kirchliche Trauung? Wir haben hierfür die richtige Antwort. Um euch als Brautpaar den ganzen Stress zu nehmen und eure Hochzeitsfeier wie gewünscht in Klang zu bringen, haben wir das All-In Paket in die Welt gerufen. Angepasst an eure Vorstellungen sorgen wir für eine Hochzeit, von dem andere Brautpaare nur Träumen können. Wir haben die Musik immer im Blick und sorgen die richtige Stimmung auf eurer Trauung, Sektempfang und Hochzeitsparty. Um euch und euren schönsten Tag so angenehm wie möglich zu gestalten, bucht uns auf einem Schlag für euren Hochzeitstag. Angefangen von eurer Zeremonie mit Emotionalen Songs, über loungigem Jazz und Easy-Going Songs zum Empfang/ Dinner bis zur Hochzeitsparty übernehmen wir alles und sorgen für das Highlight auf eurer Hochzeit. Und das, so unkompliziert wie möglich. JA! Wir brauchen nur ein Steckdose, um loszulegen!

So könnte der ganze Hochzeitstag mit Oggi Music als Hochzeitsband in Frankfurt ausschauen:

Trauung

Mit gefühlvollen Songs, einer Souligen Stimme, abgerundet mit smoothen Saxofon-Klängen begleiten wir eure Trauung, ganz gleich ob im Freien oder in der Kirche und erschaffen einen magischen Moment. Wir nehmen gerne eure Wünsche an und lassen eure Zeremonie ganz persönlich werden. Ihr habt einen besonderen Song, dass euch verbindet? Sprecht uns an!

Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music

Sektempfang

Enjoy yourself! Die Zeit sich selbst feiern zu lassen und auszuatmen. Wir sorgen für einen unbeschwerten Empfang mit chilligen Songs, die euch gute Laune bereiten. Begrüßt mit der richtigen Musik eure Gäste, lasst euch beschenken und genießt euren Glas Sekt, oder 2, 3, 4 🙂 Schließlich ist es euer Tag!

Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music

Dinner

Mit smoothen Jazz machen wir euch das Dinner schmackhafter. Wir liefern euch ruhige Töne wie das fehlende Stück Salz eures Hauptgangs und runden euren Abendessen ab. Gerne spielen wir hier auch ganz Leise nur Klavier und Saxofon. Gang für Gang servieren wir euch mehr an Live Musik.. mit seichtem Schlagzeug und einer Prise warmen Gesang karamellisiert.. zum verdauen Stück für Stück Bass.. na, hungrig?

Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music

Party

Das Dessert gibt es bei uns nur zur Party! Ihr kriegt einen Zuckerschock aus Hits, dass euch die nächsten Wochen noch wach hält. Einen Desert-Buffet, dass nichts zum Wünschen übrig lässt! (Achtung, Zuckerkoma auf eigene Gefahr! 🙂 Selbst Oma und Opa kriegen für die Sweetness an Live Musik einen Energieschub und finden sich auf der Tanzfläche wieder.

Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music

5 Vorteile mit Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music

Flexibel:
Vielleicht möchtet ihr im kleinen Kreis feiern. Hierfür haben wir unsere verschiedene Combos. Wir beraten euch unverbindlich für die passende musikalische Besetzung eurer Hochzeitsband Frankfurt.
Erfahren:
Wir wissen, was eine gelungene Party ausmacht und nötig ist, aus eurer Hochzeitsfeier ein Highlight werden zu lassen.
Alles aus einer Hand:
Wir wissen, dass die Planung einer Hochzeit ziemlich viel Nerven kosten kann. Ihr habt noch so viele Fragen, so viele To-Do´s, dann noch der musikalische Part, wie es Ablaufen sollte und worauf ihr noch achten muss, welche Songs gespielt werden sollen. Don´t worry! Ihr bekommt bei uns alles aus einer Hand, damit ihr eure Feier in vollen Zügen genießen könnt. Wir kümmern uns um den musikalischen Teil eurer Hochzeit, besprechen alles mit euch im Vorfeld ab, stehen euch mit Tipps zur Seite und verwirklichen eure Vorstellungen rund um die Musik.
„Rundum-Sorglos Paket“:
Ich braucht noch für eure Trauung einen Sänger, für den Empfang noch einen Duo, dass akustische Musik spielt und noch am Abend eventuell Klavier und Saxofon? Was ist mit der Hochzeitsband Frankfurt für die Feier am Abend? Wir machen es euch Kinderleicht. Mit dem „All-In Paket“ sind wir bereits ab der Trauung der Hochzeit und bis zum Schluss mit dabei! 
Vielseitig:
Wir wissen, dass eine Hochzeitsparty abwechslungsreich sein muss. Unser Repertoire ist stets aktuell und mit den besten Songs aus den letzten 60 Jahren ausgestattet. Von Pop, Rock, Soul, Jazz, Funk über Charts bieten wir euch den richtigen Sound. Sowohl jung als auch jung gebliebene kommen mit uns als Hochzeitsband Frankfurt auf ihre Kosten.

Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music


Buchbar sind wir als Hochzeitsband Frankfurt in der „5er-Combo“ oder für kleinere Hochzeitsfeiern im „unplugged“ Trio.

Frankfurt – unsere Bühne, eure Party!

Als Münchner Hochzeitsband kennen wir die pulsierende Atmosphäre dieser Stadt wie unsere Westentasche. Wir wissen, wie man die Bayern zum Tanzen bringt und die Gäste in den Bann zieht. 

FAQ – Hochzeitsband Frankfurt

Wir empfehlen euch eure Band mindestens 6 Monate voraus zu buchen. 
Professionelle und gut gefragte Hochzeitsbands sind meistens 1 Jahr voraus gebucht. 
Wer zu erst kommt, mahlt in dem Fall zu erst.
Ihr sendet uns über unseren Kontaktformular eine Anfrage und wir melden uns spätestens in 24h.
Nein! Uns ist der persönliche Draht zu unseren Brautpaaren sehr wichtig. 
Wir stehen euch jeder Zeit telefonisch oder über Whatsapp zur Seite, mit Rat und Tat und ganz vielen Tipps rund um eure Hochzeitsfeier.
Die Gage wird individuell verhandelt.
 Sie ist von mehreren Faktoren abhängig wie Stundenanzahl, Bandgröße, Veranstaltungsort.
 Schickt uns hierfür eine unverbindliche Anfrage über unseren Kontaktformular oder ruft uns direkt an!
Für Events bis 150Pax benötigen wir nichts und stellen euch alles zur Verfügung. 
Ab einer Größenordnung über 150Pax arbeiten wir mit sehr kompetenten und zuverlässigen Partnern in der Veranstaltungstechnik. Hierfür können wir euch auch sehr gerne unseren Technical-Rider zuschicken.
Wir sind mindestens 2h Stunden vor Spielbeginn vor Ort und bauen auf. 
Innerhalb einer 1h bis 1,5h ist der Aufbau inklusive Soundcheck ready.
 Bis wir mit unserem Set als anfangen, lassen wir auch Musik vom Band laufen!
Keine Sorge! Jeder in der Hochzeitsband Frankfurt Oggi Music ist doppelt und dreifach Besetzt, mit einem Pool von über 50 Musikern in ganz Deutschland, damit alles auch in solchen Fällen am Schnürchen klappt!
Wir haben eine grundsätzlich Mindestspielzeit von 3h und eine maximale von 6h.
Selbstverständlich. Ihr seid als Veranstalter völlig flexibel was die Buchung eurer Hochzeitsband Frankfurt angeht.
Jederzeit. Wir stellen euch Mikrofone und unsere Equipments Verfügung.
Eine musikalische Stunde heißt 45min Musik. 
Anschließend gibt es eine Pause von 15-20 min.
 Die Pausen werden so gestaltet, dass es sich für euch und eure Gäste rund anfühlt.
 In den Spielpausen wird ein Dj-Service angeboten und es läuft für den richtigen Flow weiterhin Musik vom Band!
Safety first! Alle Einzelheiten werden vertraglich festgehalten und ihr seid rund um eure Buchung der Hochzeitsband Frankfurt abgesichert!

Checkliste: Hochzeitsband Frankfurt

Wichtige Themen, worauf ihr als Brautpaar bei der Planung eurer Hochzeit achten solltet.

  • Nicht vergessen: Wer an eurem schönsten Tag dabei sein soll, entscheidet nur ihr!

  • Plant nach eigener Vorstellung 

  • Alternative für schlechtes Wetter finden (mit der gebuchten Hochzeitsband Frankfurt darüber reden und Tipps holen)

  • Nicht an Dingen sparen, die Ewig in Erinnerung bleiben soll.

  • Für Kinderbetreuung auf der Hochzeitsfeier sorgen

  • Älteres Publikum nicht nach ganz vorne zu der Hochzeitsband Frankfurt setzen.

Ratgeber: Hochzeitsband Frankfurt – Oggi Music

– Ihr solltet genug Platz zum Tanzen mit einplanen
– Wurde alles mit der Location besprochen, zwecks Lautstärke etc.?
– Wurde genug Platz für eure Hochzeitsband Frankfurt eingeplant?
– Gibt es besondere Songwünsche? Wenn ja, sind sie realistisch für deine Hochzeitsband Frankfurt es um umzusetzen.
– Man sollte auf die Band vertrauen und keine Regeln für eine Setlist aufstellen (Nicht falsch verstehen! Wünsche sind stets zu äußern, aber unrealistisch wird es, wenn man ein Programm von 5 Stunden bestimmen möchte) Die Songauswahl ist stets abhängig von eurer Stimmung!
– Ist die Veranstaltung Open-Air? Dann sollte die Band Wasserfest überdacht sein
– Abklären ob eure Hochzeitsband Frankfurt alles Equipments zur Verfügung stellt (Technik, Licht etc.)
– Abklären ob eure Buchung mit der Hochzeitsband Frankfurt auch vertraglich abgesichert ist
– Ablauf besprechen
– Auf die Erfahrung und Know-How der Musiker setzen
– Gute Vorbereitung als Brautpaar ist ALLES!
– Nicht am falschen Ende sparen und den Fuchs rauslassen. Klar muss man auf das Budget achten. Qualität hat aber wie mit Allem seinen Preis.  Mit der Musik steht und fällt eine Hochzeit! 
– Genaue Vorstellungen der Musik haben (Nicht jede Hochzeitsband Frankfurt blind anschreiben) Sowas lässt sich schnell aus den Anfragen rauslesen Fazit: Findet die Hochzeitsband Frankfurt, die ebenfalls persönlich zu euch am Besten passt. Die Sympathie muss für beide Seiten vorhanden sein.
Ihr wollt eure Hochzeit mit Oggi´s Band feiern? Dann klickt auf den Button drunter und sendet uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch!

Hochzeitsband Frankfurt buchen – so gehts!